Patientenumfrage – Kritikpunkte

Neben der positiven Gesamtbewertung gab es natürlich auch einige Kritikpunkte. Die telefonische Erreichbarkeit zum Beispiel. Wenn möglich, verwenden Sie unser Kontaktformular auf der Homepage. Hier können Sie auch Rezepte vorbestellen. Ohne Versichertenkarte können wir leider keine Rezepte ausgeben. Wir dürfen auch nicht Rezepte für mehr als 3 Monate ausgeben.
Für das Wartezimmer haben wir noch Stühle bestellt, damit möglichst alle sitzen können. Wir bemühen uns sehr um kurze Wartezeiten. Sie helfen uns, indem Sie die Termine einhalten und 5-10 Minuten vorher da sind, falls noch die Karte eingelesen werden muss.
Wenn Sie mehr Informationen zu Ihrer Erkrankung haben möchten, sprechen Sie uns gerne an. Uns ist wichtig, dass Sie sich gut beraten fühlen. Sollte das aufgrund des Andrangs bei einem Termin nicht möglich sein, können Sie gerne auch nach sinnvollen Informationen im Internet fragen.
An 2 Tagen sind wir bereits ab 8.00 Uhr für Sie da. Aktuell können wir leider keine längeren Sprechzeiten anbieten.
Rund um die Praxis gibt es – wie in der gesamten Münchner Innenstadt – wenig Parkplätze. Wir sind aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und bitten Sie – auch zur Reduktion der Umweltbelastung – diese wenn möglich zu nutzen.
Es freut uns, dass Sie gerne mehr von uns in den Medien hören oder lesen möchten. Kennen Sie auch unsere Facebook-Seite?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.