Wie melde ich mich zur Corona-Impfung an?

Impftermine vergeben wir NUR an Patient:innen, die bereits bei uns behandelt werden

Termine für die 2. Impfung erhalten nur Patient:innen, die auch die
1. Impfung bei uns bekommen haben

Liebe Patient:innen,

eine Bitte vorab: wir sind derzeit stark ausgelastet, bitte vermeiden Sie Anrufe wenn irgend möglich. Danke!

Sind Sie bereits Patient:in unserer Praxis, funktioniert die Anmeldung zur Corona-Impfung ab sofort wie folgt:

  1. Falls Sie geimpft werden möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an team@zimi-web.com mit folgenden Informationen (Sie erhalten auf diese E-Mail keine Antwort):
    • Ihre aktuellen Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer)
    • Ihre Einverständnis bzw. Ablehnung mit dem Astra-Zeneca Impfstoff geimpft zu werden
    • Ihrer Priorisierungsgruppe
    • Ihre behandelnde Ärztin
      .
  2. Sobald wir einen Termin für Sie haben, melden wir uns. Bitte haben Sie Geduld!
    .
  3. Falls vorhanden: Aktualisieren Sie bitte zusätzlich die Kontaktdaten in Ihrem Doctolib-Account für die Terminvergabe
    .
  4. Lesen Sie die Informationen zu den verschiedenen Impfstoffen:
  5. Bringen Sie Folgendes zum Impftermin mit: 
    • Impfpass
    • Ausgefüllte Einwilligungserklärung

.

Wichtig: sollten Sie anderweitig einen Impftermin bekommen, geben Sie uns bitte per E-Mail an team@zimi-web.com Bescheid! Falls Sie weitere Fragen haben, stellen Sie uns diese ebenfalls gern per E-Mail.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.